Schlagwörter

, ,

Heute ist Freitag. Morgen geht es zur Familie – 300 Kilometer – in Richtung Harz. Eigentlich sind es nur die Ausläufer, kalt ist des dort trotzdem!

{Linkparty} Dieser Beitrag wurde im Rahmen von #wmdedgt? von Gut gebrüllt erstellt! Immer am 5. eines Monats findet dies statt! Es geht darum, sich wieder auf den Ursprung der Blogs, dem Tagebuch, zu besinnen!

06.30 Uhr: Der Wecker vom Kerl klingelt. Seit Angang des neuen Semesters (Montag) komme ich nicht so in die Puschen. Ich hänge meinem Zeitplan hinterher und schaffe es nicht, morgens motiviert aus dem Bett zu hüpfen.

07.48 Uhr: Irgendwie habe ich die Zeit vertrödelt – gedöst, Social Media – auf jeden Fall ist die Zeit verschwendet. Der Kerl kommt aus dem Bad. Jetzt muss ich aber aufstehen.

08.13: Jetzt bin auch ich fertig mit der morgendlichen Routine. Kurz noch ein paar Insta-Stories geschaut und ran an den PC!

08.50 Uhr: Jetzt muss ich aber schnell noch etwas für das Fernstudium tun, bevor es auf die Arbeit geht!

08.23 Uhr: Bevor ich mit den Vorlesungen starte, muss ich kurz noch diesen Beitrag vorbereiten. Link schön machen, Verlinkungen einfügen und ein Bild würde auch nicht schaden. Vielleicht hast du es ja schon auf Instagram gesehen. Ich versuche mich aktuell an einheitlichen Layouts!

09.34 Uhr: Ich war nicht ganz so fleißig wie erhofft. Habe viel auf dem Handy gedaddelt, fast nicht konzentriert gearbeitet. Aber hey, es ist Freitag. Und es liegen jetzt noch acht Stunden Arbeit vor mir.

Dafür wird es heute Abend etwas entspannter. Ich werde wohl nicht lernen, sondern den Koffer packen für das Wochenende bei meiner Familie. Ich freue mich sehr darauf, alle wieder zu sehen. Wir sehen uns meist nur einmal im Jahr, manchmal nicht einmal das. Ich bin gespannt, was sie zu meinem Fernstudium sagen und wie es meinen kleinen Cousinen ergangen ist.

09.56 Uhr: Ich bin auf der Arbeit, das Tee-Wasser kocht. Wegen dem Intervallfasten gibt es zum Frühstück nur eine Tasse schwarzen Tee. Aber heute knurrt mir der Magen. Das liegt wohl daran, dass ich mich so sehr auf mein Mittagessen freue.

Der Plan für den heutigen Arbeitstag: SEO-optimierte Text schreiben. Thema: Das Sportcoupé BRZ auf seiner Tour durch Europa! Mehr über die Tour gibt es auf MOTORDIALOG!

12.00 Uhr: Mein Essensfenster öffnet sich – bis 20 Uhr. Mein Mittagessen sind hand pulled noodles – mega lecker – mit Reisessig, Sesamöl, Soja-Soße, etwas Pfeffer und frischem Koriander. Die „richtige“ Bjang-Banjg-Würze habe ich heute morgen auf die Schnelle nicht hinbekommen. Schmecken tut es trotzdem!

16. 54 Uhr: Ich bin gerade in ein Motivationsloch gefallen und das nur eine Stunde vor dem Feierabend. Ich bekomme keinen vernünftigen Satz mehr auf das virtuelle Papier. Versuche es jetzt mal mit einer Tasse Tee. Glücklicherweise ist gleich Wochenende!

18.21 Uhr: Feierabend! Jetzt geht es noch eine kleine Runde spazieren, denn der Kerl ist noch nicht zu Hause. Hunger habe ich aber jetzt schon!

19.24 Uhr: Der Kerl ist nun auch da. Heute Abend reicht es nur noch für fertiges Essen aus dem Backofen. Dafür gibt es gute Konversation bei Tisch.

21.43 Uhr: Zwei Folgen Denver-Clan (Dynasty) später schreibe ich die Karte für die goldene Hochzeit morgen. Koffer packen muss ich auch noch.

22.39 Uhr: Gute Nacht!

Beiträge, die andere Leser interessieren:

Wie manche von euch wissen, bin ich doch eher eine kleinere Ausführung de Gattung Mensch. Welche Probleme das mit sich bringt, verrate ich hier!

Was ist beruflich so mache? Ich arbeite in einem Fernsehstudio – mit allem, was dazu gehört. Hier gibt es meinen klassischen Arbeitstag!

Schon den Sommer-Urlaub für dieses Jahr gebucht? Ich kann die die griechische Insel Kos empfehlen!

Du hast selbst einen Blog und brauchst Themen-Nachschub? Mache doch mal bei meiner monatlichen Blogparade mit! Ich freue mich viele unterschiedliche Beiträge.

Schau doch mal bei Fineskill auf Facebook oder Instagram vorbei. Ich freue mich über kreativen Austausch!

{Werbehinweis} Dieser Beitrag enthält in keiner Form Werbung!