MAHLZEIT – Leckeres vom Kerl

Auch wenn ich das Kochen hasse, wird es in Zukunft mehr um Essen auf dem Blog gehen, denn ich liebe Essen! Netterweise verwöhnt mich der Kerl regelmäßig mit zauberhaften Gerichten, die man so nicht einmal in den Standard-Restaurants bekommt – zumindest in Deutschland! Außergewöhnliche Rezeptvorschläge nehmen wir gerne in den Kommentaren an!

Ein Lieferservice der etwas anderen Art (02.02.2019)

Du sitzt abends auf der Couch. Der Lieferservice klingelt an deiner Tür und bringt eine Box voller Lebensmittel – keinen fertige Pizza, es sind nur Zutaten. Der Kerl und ich haben das getestet.

Wie wir Hello Fresh finden, liest du hier!

Fisch vom Zedernholzbrett – Das etwas andere Grill-Aroma (02.09.2018)

Bei uns gab es heute Fisch vom Grill. Das ist ja immer ein etwas schwierigeres Unterfangen.

Aber so gelingt Fisch auf dem Grill!

Der Kerl riskiert ’ne dicke Rippe – Low und Slow Food im heimischen Hof (28.07.2018)

Der heutige Samstag stand ganz unter dem Thema Blog – also für den Kerl, denn er hat heute den ganzen Tag am Grill gestanden, damit ich was zum Bloggen habe. Und ganz nebenbei hatte ich auch ein leckeres Abendessen!

Was es bei uns geiles gab? Hier klicken!!

Spieße – Mehr als nur Fleisch! (27.07.2018)

Ich liebe Grillen – wann hat man sonst schon einmal die Gelegenheit draußen zu kochen?

Mein Problem ist aber, dass ich nicht sonderlich gerne Steak und Würstchen esse. Klar geht das mal, nur grillt man im Sommer einfach öfter.. da bin ich doch ganz froh, wenn es eben noch etwas anderes gibt. Heute zeige ich dir, wie man Grillspieße selber macht.

Hier geht es zum Rezept „Schnelle Grillspieße“

{Blogparade} Welcome to our Dinner (24.07.2018)

Um diese Rubrik direkt von Anfang an mit Leben zu füllen, starte ich mit einer Blogparade. Du ernähst Dich nach einem bestimmten Konzept? Dann schreibe einen Blogbeitrag dazu und verlinke ihn hier!

>Blogparade< Welcome to our Dinner

Der Kerl und ich ernähren uns seit gut einem halben Jahr mit Intervallfasten. Was das ist, erfährst Du in meinem Beitrag

Intervallfasten – mehr als nur eine Diät

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch über unterschiedliche Ernährungsformen!

Eine Arie an den Genuss – und den Kerl

Du willst wissen, was der Kerl sonst so zaubert? Dann schau doch mal bei diesem Beitrag vorbei

Das kocht der Kerl so

Ich hoffe, Du wirst genau so begeistert sein wie ich!

1 Gedanke zu “MAHLZEIT – Leckeres vom Kerl”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s