Schlagwörter

, ,

Neues Jahr, neues Glück! Oder – neues Jahr, neue Blogparade.

Nachdem wir die Feiertage und das mampfen überstanden haben, startet das Jahr mit neuer und frischer Motivation. Tridi’s Lifestyle und ich haben uns dieses mal eine interessante Thematik herausgesucht.

Unsere erste Blogparade für 2019 wird sich mit etwas befassen, was uns alle betrifft: Humankapital

Was du schreiben könntest:

  • Was bedeutet Humankapital für dich persönlich?
  • Wen betrifft es?
  • Was kann man damit anfangen?
  • Wie kann man es nutzen?
  • Gibt es Humankapital deiner Meinung nach überhaupt?
  • Wie kann ich mein Humankapital optimieren?
  • Was tust du selbst für dein Humankapital?

Teilnahmebedingungen:

Schreibe einen Beitrag zum oben genannten Thema und verlinke meinen oder Tamaras Beitrag. Das geht natürlich auch auf Instagram. Falls du gerne mitmachen möchtest aber (noch) keinen eigenen Blog hast, poste ein Bild mit deinem Beitrag mit den Hashtags #tridi_berlin und #fineskill_byverena.

Teilnehmer:

1. Mein ganz persönliches Human Kapital

2. Wissen und Erfahrung

3. Die immaterielle Wertanlage

4. Persönliche Meinung

Werbeanzeigen