Schlagwörter

, , ,

{Blogparade} Diese Blogparade ist in Kooperation mit Tridi’s Lifestyle entstanden.

Es ist soweit – unsere zweite Blogparade startet! Immer am 24. des Monats gibt es bei Tamara und mir eine neue Blogparade. Letzten Monat war die Premiere mit „Welcome to our Dinner„. Diesmal geht es um das Thema Urlaub!

Thema

Unter der Überschrift „Der nächste Urlaub kommt bestimmt – Tipps und Must-Haves für die Vorbereitung!“ sammeln wir Wissenswertes rund um das Thema, was man VOR dem Urlaub beachten muss.

Habe ich das nötige Visa?

Brauche ich eine besondere Impfung?

Was muss unbedingt auf die Packliste?

Was darf in keinem Handgepäck fehlen?

Teilnahmebedingungen

Schreibe einen Blogbeitrag zum oben genannten Thema und verlinke Tamaras und diesen Beitrag.

Bis zum 23.09. sammeln wir die Posts hier. Normalerweise reicht eine Verlinkungen aus, damit wir die Teilnahme registrieren. Gerne kannst Du den Beitrag auch in den Kommentaren nennen.

Verlinke mich doch auf Instagram, wenn Du ein cooles Bild zum Thema veröffentlichst *klick*! Wir nehmen dein Profil dann gerne in die Liste auf.

Die Beiträge

1. Die ersten wichtigen Tipps bezüglich Visa und mehr kommen von Iris von toeightycountries

2. 10 Must-Haves für ein Auslandssemester in Singapur

3. Tipps und Tricks für Langstreckenflüge

4. Die perfekte Packliste

5. Städtereise geplant? Diese Dinge müsst ihr unbedingt beachten!

6. Packen für die Insel Färöer

7. Sport im Urlaub? So geht’s!

8. Airbnb – wie geht das?

9. Ein Bücherwurm im Strand-Urlaub? DAS solltest du bei der Vorbereitung beachten!

10. Vorbereitungen für eine Geschäftsreise

11. Nicht nur Packen kann anstrengend sein, auch die Reise dorthin. Wie vertreibt man sich auf Langstreckenflügen die Zeit am besten?

12. Reisevorbereitung: DAS solltet ihr beachten!